ich bin Nadine aka Gruftleiche/Rohen/Darmos/Galadas/Malacay/Maytika oder auch {THF}<<PoD<< Komme aus dem kühlen Norden (Schlicktown city) und spiele seit 1 Jahr WoW.
Irgendwie ist das sinnlos *g* Nachher schreibt der Forennutzer "Gruftleiche" dass sie ingame "Gruftleiche" ist. Super ;)
Hallo ich heiße auch Robert, meine nennenswerten Chars sind Garagrim, Elmyra und Tiradia ... kleinere Twinks oder alte Mains wären noch Nyarnalatho und Ilyushin. Ich spiele seit 4 Jahren WoW, habe aber immer wieder Unterbrechungen gehabt, geschuldet mangelnder Internetverbindung, Zeit oder schlichtweg Lust.
Aber wer ich bin, wisst ihr immer noch nicht ;)
Also, um dem ganzen einen gewissen Sinn zu geben:
Ich bin Robert (siehe oben), grade so noch 28 Jahre alt. Ich habe so einiges gemacht bevor ich meine Ausbildung zum Goldschmied an der Zeichenakademie in Hanau gemacht habe, und studiere jetzt Produkt- und Schmuckdesign in Düsseldorf, und darum dreht sich eigentlich mein Leben. Das bedeutet, dass ich häufig auf Schmuckmessen, Kunstmessen, Wettbewerben, Galerieeröffnungen, Ausstellungseröffnungen und all diese extrem künstlerischen Sachen unterwegs bin, und deswegen häufig eher selten in WoW. Die letzten Monate war es ruhig, weswegen ich viel hier war, aber jetzt fängt für mich die Stresszeit wieder an, in der Galeristen bemuttert werden wollen, Schmuck nachproduziert werden muss (ich bin für 1 Jahr jetzt Scheff unserer kleinen Firma InPetto, die ihr unter http://www.inpetto-design.de ansehen könnt), und so weiter und so weiter. Ach, und Weihnachten gibts auch bald wieder. Höchste Zeit Edelmetall zu hamstern.
Meine Lieblingsfarbe ist ... bunt. Oder Weiß. Vielleicht. Manchmal. Ich habe einen einigermaßen großen Hund, wie die älteren Sturmhämmer wissen, der gerne auf Raids stört und den Tankarm hochschiebt. Ich trage unter meinen häufig ach so schicken und alternativen Klamotten meistens Geek-Shirts mit sprüchen, über die nur Rollenspieler oder Gamer lachen können.
Falls es jetzt immer noch nicht durchgekommen ist, bin ich auch in gewissem Maße Sarkast und der Ironie als Stilmittel verfallen.
Und jetzt gehe ich schlafen, denn mein Siegerbier ist leer, und wünsche euch allen eine
tja da sag ich doch och mal tach bin der barthi oder Baraboss oder Barabone oder wie die Char´s alle heißen leicht die Übersicht verloren^^ einige kennen mich gut die anderen net so aber hoffe das alle mich und ich alle noch kennenlernen werde freu mich auf euch :))) Bild kommt noch^^
Hi. Mein Name ist Jirte. *Hallo Jirte!* Ich, öhm, ja, bin halt Jirte, alias Lukas, und hab derzeit nur den einen Char auf dem server ;)
ich spiel leidenschaftlich jäger, hab ich auch schon als ich vor fast 2 jahren das letzte mal mit wow aufgehört hab...also hab ich massenweise eingestaubtes jägerwissen zu verkaufen ;)
joa, des weiteren...ich bin 20 jahre alt, zivi (noch?), bin durch 2 kumpel in die gilde gekommen und neige dazu, ein exzentriker zu sein. nicht seltsam. nicht seltsam. NICHT SELTSAdsf))""§§"$§$$§ferrt23443$§(
man sieht sich entweder im spiel oder in vielen jahrzehnten in der postapokalyptschen zone wieder, freu mich!^^
bin wie man ja sehn kann der Lightreaper (Michael und bin Heilerziehungspfleger ^^) und hab auch nur diesen Char auf dem Server, evtl verleg ich mal meinen anderen auch hierher denk ich, aber den brauch ich grad net ^^ ich bin ein sogenannter "Gelegenheitszocker" hihi ^^ und bin über den Shaggrath, meinen Bruder, in die Gilde gekommen ;)
dann schreibe ich hier auch mal was von mir rein.. ^^
Also ich denk jeder weiß er ich in WoW bin ^^
Wenn ich nicht gerade in WoW bin bin ich z.B in der Schule weil ich gerade eine Umschulung zum Tenchischen Zeicher mache und ich bald vor meiner Zwichenprüfung bin daher bin ich bald net mehr so oft oder lange on.. Aber das kennt ja jeder von euch. Und wenn ich net in der Schule bin und auch net in WoW Fahre ich ab und an mal an den Bodensee zum Ralf und mach einfach ein bisschen Party :)
und wehr noch mehr von mir sehn will kann ja auf meine HP gehn neoswelt.de.tl freue mich wenn ihr mal vorbei schau und auch was rein schreibt..
ich bin Jenna, Emila, Smilla, Sirona, Lyrah, Bialy und Sepia. Im richtigen Leben heiße ich Jasmin, bin 22 Jahre jung und wohne derzeit noch in München.
WoW spiele ich schon ziemlich lange, habs aber noch net wirklich soweit gebracht. Verbringe meine Zeit lieber mit Twinken oder Ruf farmen für irgendwelche Haus- oder Reittiere. Sind halt immer meine paar Stunden zum Entspannen abends nach der Arbeit, also wundert euch bitte net wenn meine Priesterin in 3 Monaten immer noch blau equipt ist ;-) Bin eine just for fun Gelegenheitsspielerin.