ich bin Nadine aka Gruftleiche/Rohen/Darmos/Galadas/Malacay/Maytika oder auch {THF}<<PoD<< Komme aus dem kühlen Norden (Schlicktown city) und spiele seit 1 Jahr WoW.
Irgendwie ist das sinnlos *g* Nachher schreibt der Forennutzer "Gruftleiche" dass sie ingame "Gruftleiche" ist. Super ;)
Hallo ich heiße auch Robert, meine nennenswerten Chars sind Garagrim, Elmyra und Tiradia ... kleinere Twinks oder alte Mains wären noch Nyarnalatho und Ilyushin. Ich spiele seit 4 Jahren WoW, habe aber immer wieder Unterbrechungen gehabt, geschuldet mangelnder Internetverbindung, Zeit oder schlichtweg Lust.
Aber wer ich bin, wisst ihr immer noch nicht ;)
Also, um dem ganzen einen gewissen Sinn zu geben:
Ich bin Robert (siehe oben), grade so noch 28 Jahre alt. Ich habe so einiges gemacht bevor ich meine Ausbildung zum Goldschmied an der Zeichenakademie in Hanau gemacht habe, und studiere jetzt Produkt- und Schmuckdesign in Düsseldorf, und darum dreht sich eigentlich mein Leben. Das bedeutet, dass ich häufig auf Schmuckmessen, Kunstmessen, Wettbewerben, Galerieeröffnungen, Ausstellungseröffnungen und all diese extrem künstlerischen Sachen unterwegs bin, und deswegen häufig eher selten in WoW. Die letzten Monate war es ruhig, weswegen ich viel hier war, aber jetzt fängt für mich die Stresszeit wieder an, in der Galeristen bemuttert werden wollen, Schmuck nachproduziert werden muss (ich bin für 1 Jahr jetzt Scheff unserer kleinen Firma InPetto, die ihr unter http://www.inpetto-design.de ansehen könnt), und so weiter und so weiter. Ach, und Weihnachten gibts auch bald wieder. Höchste Zeit Edelmetall zu hamstern.
Meine Lieblingsfarbe ist ... bunt. Oder Weiß. Vielleicht. Manchmal. Ich habe einen einigermaßen großen Hund, wie die älteren Sturmhämmer wissen, der gerne auf Raids stört und den Tankarm hochschiebt. Ich trage unter meinen häufig ach so schicken und alternativen Klamotten meistens Geek-Shirts mit sprüchen, über die nur Rollenspieler oder Gamer lachen können.